Mixed-Doppel 2016

Am 2. Juli 2016 fand unser traditionelles Mixed-Doppel statt.

Unter der perfekten Leitung von Petra Haindl stellten sich 8 Damen und Herren der Herausforderung.

 

 

v.l.n.r.: Peter Hudetz, Tina Schindler, Helga Schaider, Andreas Moser, Petra Haindl, Peter Beneder, Anna Hufnagl, Birgit Steinschaden, Erwin Haindl

 

 

Bei strahlendem Wetter wurden von jedem Teilnehmer 7 Sätze - jeweils mit einem anderen Partner - gespielt, bis schlußendlich die Siegerin bei den Damen und der Sieger bei den Herren feststand.

 

Die letzten Bälle wurden bei beginnendem Regen gespielt, der Himmel öffnete dann bei der Siegerehrung seine Pforten.

 

Bei den Damen konnte Petra Haindl als Siegerin Tina Schindler, eine Gastspielerin, küren. Bei den Herren erspielte Andreas Moser die meisten Punkte.

 

Der Vorstand gratuliert den Siegern und dankt allen Mitspielern und Mitspielerinnen und natürlich Petra Haindl für die perfekte Durchführung des Turnieres.

 

Wertung Mixed 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.8 KB